Von der Analyse zur Prognose

Wertvolle Leads durch die Verwendung von Microsoft-Daten und intelligenten Algorithmen

Wie kann die riesige Datenmenge, die Microsoft analysiert, so genutzt werden, dass die Partner davon profitieren können? So geht es: Eine Vielzahl von Algorithmen analysiert das Verhalten und die Handlungen von Unternehmen, um daraus Schlussfolgerungen zu ziehen. Das System sieht sich die Schritte an, die ein Unternehmen setzt, und erstellt daraus Grundlage Prognosen. Es gibt beispielsweise an, inwieweit ein Unternehmen beabsichtigt, ein bestimmtes Produkt zu einem bestimmten Zeitpunkt zu kaufen. Dabei werden nicht einzelne Personen, sondern firmenspezifische Informationen identifiziert.

Möchten Sie Zugang erhalten?

Microsoft und Boost your Business haben sich zusammengetan, um eine Lösung zu schaffen. Wir haben unsere Software mit der Datenbank von Microsoft verknüpft, was bedeutet, dass wir einen kontrollierten Einblick in die betreffenden Daten geben können.

Software und Daten

Unsere Software überprüft, wer Ihre Website besucht und verknüpft diese Informationen mit der Datenbank von Microsoft. Wenn die Firma eines Website-Besuchers in der Datenbank aufscheint, erstellen wir eine Verbindung zu Sales Intelligence. Sie erhalten sofort eine Benachrichtigung, damit Sie mit den neuen Erkenntnissen an die Arbeit gehen können!

From analysis to forecast

Valuable leads by using Microsoft data and smart algorithms

How can the huge heap of data Microsoft analyzes be used in such a way partners can benefit from it? Here’s how it works. A variety of algorithms analyze companies’ behavior and actions to draw conclusions from them. The system reviews the steps a company takes, based on which it makes forecasts. For example, it indicates to what extent the company intends to buy a certain product at a particular time. In doing so, it doesn’t identify individuals, but company-specific information.

Want to get access?

Microsoft and Boost your Business joined forces to create a solution. We’ve linked our software to Microsoft’s database, which means we can provide insight into the data involved in a controlled manner.

Software and data

Our software reviews who visits your website and links this information to Microsoft’s database. If the company of a website visitor is included in the database, we’ll create a link to sales intelligence. You will immediately receive a notification, so you can get to work with new insights!